2016 konnten Gerda Gurtner und ich das 20-jährige Jubiläum als Iyengar-Yogalehrerinnen an der Schänzlihalde feiern. Wir waren sehr berührt, dass so viele langjährige SchülerInnen diesen Anlass mit uns teilten. Es war ein wunderschönes Zusammensein. Wir freuen uns auf weitere Jahre an der Schänzlihalde!
Hier einige Impressionen zur Feier.

Stimmen zum 20-jährigen Jubiläum…

„Ganz herzlich danken für dein kompetentes, umsichtiges und auch humorvolles Unterrichten. Schätze es sehr dich als Yogalehrerin zu haben!“

Johanna T.Schülerin

„Bei dir im Unterricht zu sein, ist eine grosse Bereicherung. Mit so viel Wohlwollen und Wissen begleitest du uns alle Woche für Woche.“

Andrea G.Schülerin

„Du bist mit deiner klaren, präzisen Anleitung gespickt mit Humor und Leichtigkeit für mich eine wunderbare Yogalehrerin.“

Ruth Z.Schülerin

„Deine Begabung, mit viel Begeisterung, uns die Details näher zu bringen, ist bewundernswert.“

Yolanda N.Schülerin

„Merci für die kompetente und immer aufgestellte, fürsorgliche Betreuung im Therapieyoga.“

Marianne W. und Christiane I.Schülerinnen